some worx @sfg.bs

buchprojekt 'vor den '

modul IV:

buchprojekt

alle sammelten fünf kurzgeschichten, warfen sie in einen "pool" und pflückten sich daraus ihr kurzgeschichtenbüchlein.

... also das war die idee ... in "echt" kam das häufig anders.   -   nbb.: ich würde mir wünschen, auch von ~mitschülern hier ein paar .pdf's zum zeigen zu geben... es sind ein paar tolle sachen entstaden. ... jenun. im folgenden erstmal nur meins:

ich konnt's nich mischen.

nachdem in "den brasch" ~endeckt hatte, MUSSTE ich einfach dieses ~kärglich gestaltete rotbuch-bändchen besserer & überhaupt ~lesbar gestalten.

apropos müssen. die aufgabe besagte: ein klassisches und ein ~experimentelles lesebüchlein.   -   jeweils als ~reihe gedacht   -   drei cover als besipiele (d.h.: jew. 2 blindbände) realisieren. seriencharakter zeigen.

ich hatte an dem brasch einen narren gefressen, und von den elf, in dem band «vor den vätern sterben die söhne» versammelten, geschichten sechs ausgewählt.

viel spass beim lesen:
~klassisch: druckbögen & einseitige variante (~n, .pdf, 496kb & 540kb)
~experimentell: druckbögen & einseitige variante (~n, .pdf, 496kb & 540kb)

gebunden-/geklebt- & korrigierte beispiele:

A | B | C | D





back 2 sfg | wrx'07