archivmaterial
what destination you'd like to choose

dieser pixelspace zeigt aktuelle & ältere arbeiten vomtom.
jenerwelcher ist seineszeichens ~grafik-designer. sozusagen eine eher ~visuell orientierte website. ... 95% der links verweisen auf ~bilder -- zwar wird versucht mit dem 'title' die links zu 'ordnen' - allerdings habe ich keine ahnung, ob das klappt --- feedback erwünscht!

some more past:

01

tram42 der ~vorgänger -(dieser website)- recht hübsch, aber zu kompliziert zum updaten...

98 - 01

pdf


«arbeitsbeispiele 98-01»
including: «trans», «b-Labor», «chaos» and my «diploma» --- there's an oold «.swf» too. [die ~entwicklung desslb. fiel gerade in die zeit der «namensrechtsstreitigkeiten», wurde darob nicht ausgebaut/korrigiert...]

1999

«statements zum kosovokrieg»

D 99, 6 Min 38
Ein Kurzfilm über den Krieg, in den Medien, und vor «unserer Tür» in fünf Teilen: berichterstattung (1.6mb), informationsflut (1mb), «zu hause» (1.7mb), im netz (1.3mb)... was bleibt... (1mb), entstanden 1999 in Dessau in zusammenarbeit mit Roxana Harms & Henry Mertens an der Hochschule Anhalt ... wir versuchten anhand von Interviews ein «Stimmungsbild» zu zeichnen, und hielten fest, warum es keines gab.
Kurz nach der «Präsentation» des Films wurden die Bombardements auf Belgrad eingestellt.

01

elsivorschlag

für ein signet. kam leider nicht zur anwendung…, kam leider nicht zur ausführung. weitere elsi-kuschel-bilders

02

brass-fest

ein kleiner schnell skizzierter flyer für unsere wg(haus)party

(...)

usedprod ™

: get some stuff...

97+

: «first steps» (also studiwrx database)

~@ | wrx'10 | 09 | 08 | 07 | 06 | 05 | 04 |     or see real oooldStuff:but