recht auf bildung für alle!
fragen zu den veranstaltungen oder weiteres: sub.ch

Hier ein paar Ansichten der Plakate zu den Verschiedenen Themen der RECHT AUF BILDUNG-Ausstellung (und weitere Drucksachen). Der obige Link bringt dich direkt zur Studentinnenschaft Uni Bern, den Initiatoren der Aktionswoche.

indx | wrx'06

INTERNATIONAL STUDENTS' DAYS

Bilder: PLAKAT der aktionswoche / AUSSTELLUNGS PLAKAT /DETAIL / AMBIENTE / FALTBLATT / VERANSTALTUNGSHINWEIS

recht auf bildung

about:

sub, StudentInnenfilmclub, Unigruppe Bern von AI, ATD Vierte Welt, und das denk:mal taten sich zusammen und organisierten aus anlass des international students' day (17. November) eine aktionswoche zum thema recht auf bildung für alle.
das aktionswochen-palat (a0), die ausstellungs-plakate (einführungen in sieben themenbereiche, jew. a0), eine faltbroschüre sowie tischsets wurden umgesetzt. (hinzuzufügen sei, das das sujet "birne/schnürlischrift" nicht aus meiner feder stammt...)