:PROJEKTE
  grafik|print.web  
  fotografie|studio.experimentell  
  freie grafik|drawings.prints.scribble  
  else|movies.buildings…  
  :PERSON  
 



    neben klassischer grafik & deren umsetzung [reissen .kleben .falzen .binden .offset .siebdruck .bleisatz .fofotgafie .flyer .plakate .hefte .bücher…] sowie den dazugehörigen programmen [freehand .quark .photoshop .illustrator .indesign…] beschäftige ich mich auch mit den 'neuen' medien [internet .multimedia .film .bbedit .flash .director .premiere . ES3…], wobei multimedia & film bisher 'nur gestreift' wurden [jew. 2 projekte innerh. des studiums, mitarbeit an einem quicktime - präsentations trailer für die apple convention.berlin.2000]. mit dem web habe ich mich näher auseinandergestzt [mitarbeit an der website des osteuropäischen filmkunstfestivals 'ostranenie' 97 & 99 am bauhaus.dessau, gestaltung & umsetzung der website für das kolloquium 'neue medien' an der hs anhalt sowie div. kommerzielle aufträge].